Drucker für Barcodes

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 23:12    Titel: Drucker für Barcodes Antworten mit Zitat

Hallo ihr Leute,

sagt mal, wo bekommt man einen gescheiten Barcode-Drucker her? Unserer ist kaputt und wir suchen einen neuen. Wir möchten da auf Großhändler verzichten, da wir auch noch andere Dinge benötigen. Danke schon mal.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal Google genutzt? Ich habe zwar noch nie solche Sachen benötigt, aber auf https://www.theracon-world.de/ findest du solche Sachen. Vor einiger Zeit wollte ich mal ein Produkte auf Amazon verkaufen und da hatte ich auch solche Scanner auf dem Schirm, da man ja die Produkte vorher einlesen muss, damit man auch weiß was bei einem selbst im Lager steht und wie viele Produkte extern liegen. Habe es dann aber sein lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 04.07.2018 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke für die Antwort, das schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.07.2018 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich jetzt aber auch empfohlen, weil man für solche Sachen IMMER jemand aufsuchen sollte, die sich auch damit auskennen und nicht irgendeinen Händler, der das neben andere Sachen verkauft. Da fehlt es meist an Erfahrung und die Beratung wäre dann auch gleich null.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de