Was spielt ihr gerade?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade spiele ich nur Fifa 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke gerade das großartige Indie Game "Into the Breach" von den Machern von FTL, welches mich schon damals sehr begeistert hat. Es handelt sich bei ITB um ein Rogue-Like Game, bei denen wie schon in FTL weitreichende Entscheidungen getroffen werden und deine Mech Einheiten über ein Schachartiges Feld gerückt werden müssen. Extrem suchterzeugend und eine Empfehlung für jeden Runden-Taktik Fan. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Pacman Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 09.05.2018 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

God of War!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was Retro-Spiele angeht Gabriel Knight. An aktuellen Spielen zocke ich gerade Mario Tennis Aces auf der Switch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 30.08.2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Desperados 1 auf dem PC.
Bockschwer, macht aber auch mega Laune. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

mononoke hat Folgendes geschrieben:
God of War!


Ich habe jetzt auch damit angefangen und bisher gefällt mir das Game sehr. Schon etwas anders als die Vorgänger, aber lässt sich meiner Meinung nach wieder sehr gut spielen und die Grafik ist einfach nur wow! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.10.2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Seit letztem Wochenende endlich CoD Black Ops 4 und mich schon intensiv mit dem neuen Blackout Modus auseinandergesetzt. Sehr guter Battle Royal Modus, der mir persönlich mehr Spaß bringt als so ein Frotnite oder PUBG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de