Welchen Virenschutz würdet ihr empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 13:19    Titel: Welchen Virenschutz würdet ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

mich interessiert mal welche Virenprogramme ihr so auf eurer Platte habt? Die Frage ist natürlich nur an die Win-User gerichtet, der Rest braucht ja keins. Wink Ich würde gern wechseln, weiß aber nicht wohin.^^

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hulk,

ich bin vor 2 Monaten zu ESET gewechselt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt, ist auch mein erstes Zahlungsplichtiges Virenprogramm habe es hier gefunden, http://www.computerseite.net/antivirenprogramm-virenschutz-und-virenscanner/ meiner meinung nach lohnt es sich auch von dem Preis her.

hoffe es hilft dir bei deiner suche etwas weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25.07.2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze einfach ganz normal avira und bin bis dato immer damit gut gefahren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11.02.2019 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

für meinen neuen PC habe ich mir auch direkt ein Virenscanner runtergeladen, da mein Alter leider von den ganzen Viren ruiniert worden ist. Diesmal wollte ich mich mit diesem Thema etwas genauer beschäftigen und habe dazu einen hilfreichen Ratgeber von gdata gefunden. Dank den günstigen Erklärungen habe ich mir dazu passend auch den tadellosen Virenscanner von gdata geladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15.02.2019 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sind sowohl kaspersky als auch Antivir zu empfehlen. Auf jeden Fall sollte man nicht ganz darauf verzichten. Es gibt ja leider Leute, die sich so gar nicht um das Thema Virenschutz kümmern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de