Schöne Sprüche für Freundin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiki11



Anmeldedatum: 10.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.04.2018 13:57    Titel: Schöne Sprüche für Freundin Antworten mit Zitat

Hi ich suche Sprüche wie "Jedes mal wenn ich dich sehe ist mir alles andere egal."

gesehen auf: https://1001sprueche.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 17.04.2018 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich jetzt aber keinen so schönen Spruch. Wie wäre es denn wenn du dir selbst etwas ausdenkst? Versuch doch eigene Worte für deine Zuneigung zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, besser selbst was ausdenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katilein93



Anmeldedatum: 14.02.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.02.2019 14:47    Titel: Das geht besser : ) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja, etwas eigenes ist definitiv besser.

Habe hier mal drei Sprüche, die ich ganz nett finde:

"Ich mag es wenn Du lächelst, aber ich liebe es wenn ich der Grund dafür bin."

"Lass Dir Dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet."

Quelle: https://sprueche-liste.com/schoene-sprueche/


"Ich denke 18 Stunden an Dich und die anderen 6 Stunden träume ich von Dir."

Quelle: https://xn--sprche-ffchen-hfb96a.com/suesse-sprueche/

Viele Grüße
Eure Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die von Katja finde ich sehr schön.

Sehr schön finde ich auch:
Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.

Da kann man wunderbar dran hängen ... und deswegen schenk ich dir mein Herz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de