Zockt ihr mit Joystick/Controller am PC

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18.03.2019 18:40    Titel: Zockt ihr mit Joystick/Controller am PC Antworten mit Zitat

Wie zockt ihr die spiele auf eurem PC. Benutzt ihr dafur eine Joystick oder eine Tastatur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katilein93



Anmeldedatum: 14.02.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.03.2019 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Maus & Tastatur Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.06.2019 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze Gamepad und Tastatur. Es kommt ganz auf das Spiel drauf an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andi656



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31.07.2019 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich zocke mit Tastatur. Dazu lege ich mir mein Headset um, welches ich nach dem G935 Test direkt gekauft habe. Das ist ein Hammer Erlebnis für mich, wenn ich da sitze und der Klang top ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20.08.2019 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke zum Großteil mit Tastatur, es sei denn es handelt sich um die LEGO-Jump 'n' Runs. Da nutze ich Game-Controller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kerstin Hinterhof



Anmeldedatum: 11.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe früher mal mit Joystick am PC gezockt. War echt geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de