Fifa Pokal

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18.05.2020 14:39    Titel: Fifa Pokal Antworten mit Zitat

Unter Freunden möchte ich ein Fifa Turnier auf meinen Spielkonsolen PS4 und Xbox One bei mir zu Hause veranstalten, um die 20 Teilnehmer. Teilhahme ist kostenpflichtig, nur 10 Euro pro Person, aber statt eines Preisgeldes gibt es ein Siegerpokal für den Gewinner. Wo kann ich denn ein selbst zusammgestelltes Pokal bestellen, das nicht billig aussieht und ein wenig hermacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.05.2020 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt eine schöne Idee!! Wie viele seid ihr da? Und wird der Teilnahmebeitrag "nur" für den Pokal ausgegeben oder auch für Snacks, Getränke etc.? Habe früher mal regelmäßige Poker-Turniere durchgeführt unter Freunden.. Vielleicht könnte ich das auch mal wieder ins rollen bringen Smile

Jedenfalls, zurück zu deiner ursprünglichen Frage:
Solche Pokale zum Selbstgestalten gibts fast überall, allerdings mangelt es vielen Anbietern an Qualität. Die Pokale kriegen sehr leicht kratzer oder sind schlecht und billig verarbeitet. Hab letztes Jahr für meinen Vater zum Vatertag hier bei Pokale Meier bestellt und war echt sehr zufrieden!! Kanns nur weiterempfehlen.

Da gibts auch andere witzige Dinge, wie zum Beispiel Medaillen mit individuellen Emblemen oder eben einer Gravur. Für die fristgerechte Lieferung wird garantiert.
Ich wünsch euch/dir viel Spaß beim Turnier Smile

Viele Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de