Guter Monitor für PC

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22.12.2020 05:08    Titel: Guter Monitor für PC Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Monitot für meinen PC. Am besten wäre eine Größe so zwischen 26 und 28 Zoll. Vor allem kommt es mir aber auf eine hohe Auflösung und gute Bildqualität / Kontrastwerte an. Welche Marke könnt ihr da empfehlen? Kann gerne auch etwas teurer und dafür hochwertig sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.12.2020 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nach einem echt gutren Monitor suchst, dann guck dir mal die Modelle von Dell an. Hier unter https://elektronik.org/monitor-test/dell-monitor/ findest du eine gute Übersicht. Der Ultra Sharp mit QHD Auflösung wäre da mein Favorit. Nicht ganz billig, aber sicher ziemlich cool als Monitor. Vor allem für Games und Videos etc. Nur fürs Office wäre er mir aber zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage und zwar:

Welchen Monitor würdet ihr in 2022 kaufen?
Habt ihr da vielleicht aktuelle Empfehlungen für mich?

Ich würde gerne einen günstigen Monitor kaufen, also er sollte jetzt nicht all zu teuer sein, wenn es denn geht.

Vielen Dank an euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de