Englisch verbessern, wie am besten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 06.10.2020 20:46    Titel: Englisch verbessern, wie am besten? Antworten mit Zitat

Ich werde in ein paar Wochen na England wegziehen und habe gedacht mein Englisch zu verbessern… Ich habe auch schon hier https://preply.com/de/skype/englisch-Nachhilfe einen privat Lehrer engagiert und werde nächste Woche mit dem Unterricht anfangen. Zurzeit ist mein Englisch okay zum Kaffee bestellen usw. aber mein Ziel ist es in den nächsten paar Monaten Englisch Perfekt zu sprechen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks, die mir helfen konnten die Sprache schneller kenne zu lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 19.04.2021 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man lernt Sprachen immer durch Kurse bzw. durch Sprachlehrer. Man muss es auch immer wieder aufbessern, sofern man es nicht regelmäßig nutzt. Meine Empfehlung ist daher https://www.sprachschule-creative.de/muenchen/englisch-lernen/ weil ich selbst dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Haben auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Solltest du dir mal anschauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.01.2022 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir raten einfach zu reisen oder sich internationale Freunde zu suchen. Bei Reisen kannst du dich mit vielen verschiedenen Leuten aus verschiedenen Branchen unterhalten. Diese können meistens auch nicht perfekt englisch sprechen bzw. sind keine nativen Sprecher. Das gibt den Vorteil, dass man nicht so schüchtern ist beim Sprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sahrah89



Anmeldedatum: 16.04.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.2022 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch in eine SPrachschule gehen oder einen Online-App nutzen. Ich habe gute Erfahrungen mit duolingo gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fardensan



Anmeldedatum: 21.04.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.04.2022 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich könnte mir vorstellen, dass es einfach eine gewisse Zeit braucht, bis man in die Sprache ganz und gar eintaucht. Wenn du dort lebst, wirst du sicher immer besser werden mit der Zeit. Einen Sprachlehrer zu engagieren ist sicherlich ein guter Start, aber am Ende macht doch Übung den Meister, wie es so schön heißt. Nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten gibt es halt auch immer die Möglichkeit einfach online
Nachhilfe zu nehmen, so kann man alles lernen, egal ob Englisch oder Mathe.
HeyTimi ist da beispielsweise so ein Portal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Perfektion kommt immer bei der Übung. Wenn du vor Ort bist, sprichst du automatisch mehr in der Landessprache. Wie geht s dir denn mittlerweile in Sachen Sprache? Dein Ursprungspost ist ja nun schon eine Zeit lang her und wenn alles geklappt hat, solltest du jetzt schon eine Weile in England sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de