Serversystem ohne Administrationsaufwand

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.11.2021 09:00    Titel: Serversystem ohne Administrationsaufwand Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Serversystem mit vollem Root-Zugriff, das allerdings vom Hosting Anbieter selber administriert wird, damit ich dieses Aufwand nicht habe. Hat denn da jemand hier im Forum vielleicht eine gute Idee? Ich möchte nämlich ein kleinen selbst programmierten Webservice testen. Der Server muss auch gar nicht so viel Leistung haben, eine stabile Verbindugn ins Internet ist auf alle Fälle wichtiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.11.2021 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da wist du wohl für dein Projekt mit einem Managed VServer am besten beraten sein. Bei diesen Servern kümmert sich der Hoster um die technische Verwaltung aber du hast trotzdem vollen Zugriff auf das System. Guck dir doch mal die Managed vServer bei vautron.de an. Die bieten eine interessante Standardkonfiguration zu günstigen Konditionen an. Außerdem sind die Server bei diesem Anbieter im eigenen Rechenzentrum untergebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de