Neuer Gaming PC oder Gaming Laptop gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 21:47    Titel: Neuer Gaming PC oder Gaming Laptop gesucht Antworten mit Zitat

Ich möchte mein Weihnachtsgeld gerne in einen neuen Gaming PC oder Gaming Laptop investieren. Was genau es werden soll weiß ich noch nicht, da ich mich bisher noch nicht umgeschaut habe und nicht weiß was ich für mein Budget bekomme... Aus diesem Grund würde ich mich gerne erst mal ein wenig umschauen.

Kann mir jemand einen Onlineshop mit einer guten Auswahl an Gaming PCs und Gaming Laptops empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Gaming Notebook bei https://www.gamingguru.de/ konfiguriert und bestellst. Aktuell haben die ein paar sehr nette Rabatt-Aktionen. Da ich nicht weiß wie lange die Aktionen noch gültig sind, würde ich dir empfehlen dich zeitnah umzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wohl doch eher ein hochwertiger Laptop. Am besten ein Laptop 2 in 1. Denn auch Mobile Games werden ja immer beliebter, wie du eventuell weißt.

Am besten informierst du dich dazu auch einfach mal auf der folgenden Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de