TOKIO HOTEL SIND DIE GEILSTEN!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomficker



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 13:21    Titel: TOKIO HOTEL SIND DIE GEILSTEN!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hey leute...

also wenn ihr echt ma wissen wollt wer besser is tokio hotel oder killerpilze?
das is doch wohl mehr als klar...

TOKIO HOTEL Laola ...

un wer sagt die sind scheiße das stimmt eh nicht...jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn ihr th nich mögt müsst ihr die noch lange nicht so scheiße fertig machen^^...das bringt eh nichts....

die sehn nämlich alle rattenscharf aus Very Happy
am 31.3.2007 wird gerockt...in mannheim das geilste konzi der ganzen tour weil der georg da bday hat und schon 20 wird
Wink ...


naja schreibt pls nicht sonne scheiße über th^^...
und guckt ma auf meiner hp

www.superweb.de/schnuckiputziii

bis dann...


°+°tina°+°

lasst es krachen^^[color=orange]
[/color]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

die sind ja wohl richtig behindert, armes mädchen.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuh... schon 20 Wink

nee spaß... jedem das seine halt ne??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tokio Hotel sind echt niX für mich Arrow
in nem halben Jahr kommen die auch ma in den Stimmbruch Smile Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hatten wir die diskussion nicht gerade erst in einem anderem thread warum gibs denn dann nen neuen ? Rolling Eyes Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach...

weil ich grade zu frustriert bin, dass ich es noch 10039285793483574 MAL sagen kann, dass bitte ERST geschaut wird ob es das Thema schon gibt und DANN gegebenenfalls erst ein Thema eröffnet wird...

und es macht halt doch eh keiner und deshalb hatte ich jetzt einfach keinen bock hier nochmal was zu sagen und das teil zu schließen...

das wäre die erklärung :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

okay... verstehe (sieht jez nach spam aus solls aber nicht deshalb: th ist nun wirklich nicht meine welt, so das muss reichen Razz Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
incongruous



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

.lol.
th sind echt nich die geilsten... und @ tomficker [oO]: wieso sollten wir bitte keinen geschmack haben wenn wir diese ...aechaem... was auch immer nich moegen????

Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also im moment gehen mir die Fans mehr auf den Zeiger als die Band selbst. Egal wo man hinkommt fragen die nach der Meinung und sagen von anfang an dass sie die Antwort ich find die Scheiss nicht gelten lassen weil TH nich scheisse ist.
Dazu sag ich nur. Und sie ist doch rund! Ihre Texte sind zwar nicht so schlecht wie die von lafee aber immerhin war der Sänger noch nicht im Stimmbruch.
Wenn ihr sowas nicht hören wollt müsst ihr TH fans euch eben bei TH fan seiten anmelden und nicht in Foren in denen noch nicht Fans sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tokiohotelgirl17



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 21:31    Titel: He ;-) Antworten mit Zitat

Ich finde auch dass es mehr als klar ist das TH besser sind.
KIZZ ILONA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kuschi



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder nur eine weitere TeenieBand die von dem MedienHype zum Opfer gefallen ist...TAlent haben eher die, die es alleine schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kikay



Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 17:17    Titel: hi Antworten mit Zitat

tokio hotel ist wirklich ne coole band ..=D..bin froh das es hier auch th fans gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 17:24    Titel: gOtt o gOtt Antworten mit Zitat

wÄähhh igiiiT*
eKKeLLiig uuuUhhhhjj.... KoTz mich gLeich an*
vor den schwuLen Confused Confused Confused Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mad Mad Mad Sad Sad Confused Confused Razz Razz Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stonecold_88



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 19:22    Titel: Re: TOKIO HOTEL SIND DIE GEILSTEN!!!!!!!! Antworten mit Zitat

tomficker hat Folgendes geschrieben:
hey leute...

also wenn ihr echt ma wissen wollt wer besser is tokio hotel oder killerpilze?
das is doch wohl mehr als klar...

TOKIO HOTEL Laola ...

un wer sagt die sind scheiße das stimmt eh nicht...jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn ihr th nich mögt müsst ihr die noch lange nicht so scheiße fertig machen^^...das bringt eh nichts....

die sehn nämlich alle rattenscharf aus Very Happy
am 31.3.2007 wird gerockt...in mannheim das geilste konzi der ganzen tour weil der georg da bday hat und schon 20 wird
Wink ...


naja schreibt pls nicht sonne scheiße über th^^...
und guckt ma auf meiner hp



www.superweb.de/schnuckiputziii

bis dann...


°+°tina°+°

lasst es krachen^^[color=orange]
[/color]




ohh man bist du aber ein schwuchtel ey wer labert den schon von so ein spinner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stonecold_88 :

Unterlasse bitte solche Beleidungen im Forum, okay?
Jeder kann hier über seine Lieblingsband schreiben und wenn es dir nicht passt, dann kannst du das anders ausdrücken!

Dankeschön,

Nathey - ForenMod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de