Man sollte keine Bilder und dateien abspeichern können

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 22:05    Titel: Man sollte keine Bilder und dateien abspeichern können Antworten mit Zitat

hey Mad
In letzter zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr leute meine dateien die ich selber gemacht habe mir klauen.
Meine Bilder, Alles was ich auf meine Homepage mache, ist aufeinmal bei anderen Leuten auf der Homepage.
Sie können meine bilder abspeichern und bei sich reinstellen.
Alle sachen die ich schreibe. ALLES wird mir nachgemacht und ich find das nicht okay. Evil or Very Mad Mad Mad Mad Mad Sad Evil or Very Mad Exclamation
Man sollte ein programm machen in dem man entscheiden dürfte,
welche sachen von anderen abgespeichert werden können und welche nicht!
z.B. wenn man etwas auch ein leeres Blatt ( ein weißer hintergrund) schreibt, und da z.B. etwas über sich drauf schreibt.
Das ist ja viel besser, mit schönen Schriftarten und so..
Aber das sollte man NICHT abspeichern können.
Denn sonst klauen die meisten leute das einfach und stellen es bei sich rein, und behaupten es wäre ihr 'selbstgemachtes'.
Bei mir wars auch so..
Meine Hp sollte etwas einzigartiges sein aber wenn es 3 andere mir geklaut haben.. Nein, sogar vielleicht noch mehr, dann ist das nicht einzigartig sondern bald 100-artig.

Ich wünschte mir, man könnte keine Bilder mehr von anderen Leuten abspeichern.
Wer stimmt mir zu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
perrieedwards



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man kann ja auch die normal geschriebenen Texte einfach kopieren, also würde das auch nicht viel nützen -.-' Es sollte einen kopierschutz geben Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsklickschutz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute idee ! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nanako*



Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das is eine gute Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fuh :)



Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Rechtsklickschutz:

Würde meiner Meinung kaum was nützen, weil man ihn entweder so rausschreiben kann, oder einfach einen Screenshot machen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Fuh, da hast du Recht. Was etwas nützen würde, wäre ein sogenanntes Wasserzeichen, um eure Bilder zu schützen. Würde soviel heißen, wie euren Namen in das Bild mit reinzuschreiben und somit würde es ebenso auffallen, wenn jemand das Bild oder die Bilder klauen würde. Aber eine richtige gute Lösung wird es wahrscheinlich garnicht geben. Vielleicht macht Superweb.de in der Beta-Version vielleicht noch etwas Gutes, denn kopieren geht garnicht. Aber man kennt ja schon bestimmte Personen, die so etwas auf arrogante Art vollziehen.

Liebe Grüße,
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
qoldenray.*



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

nur kann man den namen der auf einem bild steht auch einfch wegschneiden wenn er am rand ist, sucht einfach eine schrift die fast durchsichtig ist (trotzdem noch sichtbar) & schreibt euer logo, name, was auch immer wenn möglich irgendwo in die mitte, dann wird es wohl kaum einer klauen.
lg ray
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mutzii



Anmeldedatum: 24.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das manche sich da nicht dumm vorkommen wenn die
sowas machen...

Aber ich denke auch, dass da wohl nichts zu machen ist,
außer eben die Bilder in der Mitte zu kennzeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de