FUN-Bereich

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schaun was der Rest zu deinem Vorschlag sagt, bis dahin schau dir mal die Threads an, da kannst du schon mal einsteigen! Smile

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=35

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

BIn auch dafür.. Es muss eine eigene Fun Sektion geben!


Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Fun-Section ist odch im "einfach nur quatschen" kategorie!!!

reicht das nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ne find nicht, dass das reicht!

Muss shcon nen einzelnes richtiges Fun-Forum geben.


Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Einfach nur Quatschen ist doch für alle möglichen Beiträge, also auch für Fun-Beiträge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 29.02.2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das "Einfach-Nur-Quatschen" wird aber sonst unübersichtlich ...

Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich hatte schon paar mal das Gefühl das ein Thema nirgends richtig reinpasst .... wenn der Thread "Einfach-nur-qautschen" für alles Mögliche hergenommen werden soll, sollten wir das auch entsprechend kennzeichnen, also quasi als "Offtopic".

Find ich auschlaggebender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.02.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist witzig. Jemand fragt im Jahr 2006 und einer aus 2008 antwortet ... abgefahren!
Zeitmaschinen-Effekt nennt man sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 29.02.2008 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich dachte mir, ich greife das Thema wieder auf, nachdem es so stillschweigend in Vergessenheit geraten ist ... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommt noch eine Antwort per Zeitmail ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ne kp aber das Thema hat mich angesprochen und man soll keinen neuen Thread aufmachen wenns schon denselben in der Vergangenheit gibt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur Quatschen ist doch das OFftopic!!!

Hier heißen doch ein paar Threads nicht so wie in allen anderenForen.... ist doch gut, man kann ja auch eigene Bezeichnungen wählen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 02.09.2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Einfach nur Quatschen ist doch das OFftopic!!!

Hier heißen doch ein paar Threads nicht so wie in allen anderenForen.... ist doch gut, man kann ja auch eigene Bezeichnungen wählen Wink


jetzt hole ich einen THread aus dem Grab, aber das is mir egal Very Happy

Bin auch dafür eine Fun Section zu machen, damit der absolute schwachsinn in seiner eigenen Abteilung ist, und der Offtopic ist wieder was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur quatschen ist doch schon so etwas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de