Wie wärs denn mal mit "Reisen"?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Auf was für 'ne Art Urlaub steht ihr?
Sommerurlaub, ganz klar! Baden, sonnen, einfach faul sein...
20%
 20%  [ 1 ]
Ich bin eher so der Typ, der gern in den Norden fährt! Wandern, abends am Kamin sitzen und ein Buch lesen...
20%
 20%  [ 1 ]
Urlaub? Was ist das?
0%
 0%  [ 0 ]
Zu Hause... zu mehr reicht das Geld leider nicht :-(
20%
 20%  [ 1 ]
Wo? Egal! Bilden muss man sich! Ich schaue mir Städte, deren berühmte Bauwerke und Museen an...
0%
 0%  [ 0 ]
Abenteuerurlaub! Australien, Kanada, Afrika...
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 12:20    Titel: Wie wärs denn mal mit "Reisen"? Antworten mit Zitat

Ich würde es ja mal ganz interessant finden, wenn mal was über Lieblingsland oder -kultur geschrieben wird. Wo und wie lang man war, was man gemacht hat, wer mit war... usw. usf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mietsch!
Also den "Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen" bzw " Wo mach tihr am liebsten Urlaub" -Thread gibts schon ^^
Aber das hier finde ich auch itneressant....

also wenn ich nach Urlaub gucke, dann doch primär nach Strand, Sommer, Sonne, Meer! Smile
Allerdings fahr ich auch gerne mal in Städte, was oben leider gar nicht vorgeschlagen wird! (oder!? Surprised ) zB finde ich es total schön in Rom oder Barcelona!

Allerdinsg hätte ich a liebsten ne Kombi aus Badeurlaub und kein Geld haben angekreuzt Very Happy haha... so schauts nälich im moment leider bei mir aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, alternativ hättest du ja Vorschlag Nummer 5 wählen können, da hab ich Städteurlaube angeführt...
Und das es den Thread schon gibt, hab ich wirklich nich gesehn... Also zumindest nich bewusst, sry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jesasy



Anmeldedatum: 17.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 07:39    Titel: Wie wärs denn mal mit einem kleinen Trip nach Dublin? Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mal mit einem kleinen Trip nach Dublin? Die Hauptstadt der Republik Irland ist immer einen Besuch wert, und das nicht nur wegen der herrlichen Pubs, Guinness und Live Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de