Suche guten Beratere

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 18:01    Titel: Suche guten Beratere Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein kleineres Problem, und hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Einer meiener Kunden hat ein großes Vermögen geerbt, und hat es vor anzulegen. Ich soll für ihn jetzt eine Anlageberater finden, der nicht nur auf die Provision aus ist, sonder ihm gute Vorschläge geben kann.
Natürlich folgt die Provison auch, ohne Zweifel, aber im vordergrund ist eine unabhängige Beratung.
Ich habe ein paar Berater aus dem Net herausfischen können, aber finde keine weiteren Infos über sie, was mich etwas misstraurisch macht.
Habt ih einen Tipp für mich, oder schon vielleicht gute Erfahrungen mit einem Berater gemacht?
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.
Tschüss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine gute Hilfe bei der Suche nach einem guten Finanzberater für eine unabhängige Finanzberatung sind Internet Bewertungsportale, die auch die Qualität und Echtheit der Berater überprüfen.
Einen guten Berater findest unter: http://www.financebusiness.afb.de/.
Generell, hatte machte ich die Erfahrung, dass Honorarberater besser sind als die, die z.B. nach einem Stundensatz arbeiten. Der der Honorarberater sein Geld von deinem Vermögen bekommt. Desto besser er dich berät, um so mehr hat er davon.
Den obengenannten Finanzberater habe ich einigen meiner Kunden empfohlen, und sie waren sehr zufrieden.
Ich persönlich, holte mir auch Rat bei denen, bei einer Immobilienfrage, und es verlief sehr gut. Beide Seiten waren sehr zufrieden.
Ich kann dir nur sagen, schau rein, du bekommst alle an einem Platz erklärt, und bild dir deine eigene Meinung dazu.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danni04



Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.05.2017 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen er sollte sich eine oder mehrere Wohnungen kaufen (je nachdem wie weit das Geld reicht) und diese Vermieten. Ich denke damit hat er die beste Rendite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de