patientenverfügung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 03.04.2016 10:29    Titel: patientenverfügung? Antworten mit Zitat

Servus


Ein unangenehmes aber wie ich finde wichtiges Thema.

Ich beschäftige mich schon lange damit, habe mich auch im Internet informiert hier http://www.gerichte-und-urteile.de/patientenrecht-patientenverfugung-patientenrechtegesetz-und-gemeinsamer-bundesausschuss [/url] auch einen interssanten Artikel gefunden. Nur ich weiß nicht wie es euch geht, Jeder handhabt das ja anders. Habe mich mit mehreren Ärzten besprochen , auch da hat Jeder eine andere Meinung. Ich komm einfach nicht weiter.
Wie habt ihr das gelöst? Wen habt ihr eingesetzt? Seit ihr zum notar gegangen? Ach Tausend Fragen und keine Antworten.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 03.10.2018 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dank für die Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kerstin Hinterhof



Anmeldedatum: 11.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, war wirklich sehr informativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 04.05.2020 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe mir hier noch kein Gedanken darüber gemacht. Aber danke für den Artikel. Es ist durchaus ein wichtiges Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20.06.2020 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein super wichtiges Thema!

Ich habe es mit meinen Eltern und meinem Partner besprochen. So nehme ich ihnen wenigstens diese schwere Entscheidung, falls mir mal etwas zustoßen sollte.

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 08.03.2022 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ganz genauso. Wenn die Wünsche der Eltern bekannt sind, kann man im Notfall eine bessere Entscheidung treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 10.06.2022 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

OH ja, sowas sollte man ausfüllen und im Familienkreis diskutieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de