User des Monats
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

lol nein. du hast es falsch betont verstanden Very Happy naja egal

"ob" und "deine" betont Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. doch so hab ichs glaub ich schon verstanden :>

als ob! Meiiiine site als beste gewählt worden würde Razz

aber von mir aus kann man meine site auch aus dem kontest ausschließen.. ich hab mich ja nur angeboten das ganze aufzustellen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked
naja ihr seit eh fast konkurent los :O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du sehr gut erkannt..

aber mittlerweile ist es mir auch egal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich weiß nich is schon wirklich so das manche sich da denn vllt zu sehr reinsteigern und frustriet sind wenn sie verlieren
aber an und für sich find ich die idee ganz amüsant ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hmmh naja... ich versteh nich warum man nach aussehen bewerten sollte...^^ aber nach Homepage bewerten find ich nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hiermit melde ich mich als bewerberin für user des monats Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nich so gut dann kann ich mich auch gleich auf einer dieser hot or not seiten anmelden. Ich finde das niveau auf dem man hier im Forum Diskutieren oder Scheiss machen kann echt gut man sollte es nicht künstlich mit sowas runter ziehen.


...ich hab die Beiträge vorher nich gelesen weil ich zu müde bin aber das musst ich erst noch los werden. Auf alles andere geh ich morgen ein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de