Gantz

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
audreys_playground



Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 21:05    Titel: Gantz Antworten mit Zitat

Kennt jemand diesen verrückten Anime "GANTZ"?
Er kam vor einem Jahr jeden Sonntag von 0.00 bis 0.30 (also eigentlich schon Montag) auf MTV..
War irgendjemand so irre und hat sich den angeguckt?
Ich liebe den Anime, aber leider kenne ich nur die erste Staffel.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, also an Leute die ein bisschen auf Psychostories stehen. Ab und zu ist es zwar ein bisschen blutig, aber in jedem Hollywood Actionfilm sieht es nicht anders aus.. (die Masse an Blut ist zwar in etwa mit Kill Bill zu vergleichen, aber lasst euch davon nicht abschrecken. Die Story ist dafür zu gut!)
Als kennt das noch jemand außer me?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs ma geguckt bzw. gucke es auch heute noch. Aber irgendwie habe ich an interesse an Gantz verloren die ersten folgen fand ich noch interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

der einzige anime, den ich je regelmäßig geguckt hab... ich war richtig begeistert davon und hab danach angefangen, die original-mangas zu lesen... die sind noch besser und vor allem hört da die geschichte nicht so abrupt auf wie im anime... (die mangas findest du ganz leicht im internet)
also auf jeden fall zu empfehlen, find ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab paar folgen gesehen. erinner mich nur noch an ne u-bahn folge, war glaube eine der ersten, ansonsten "etwas" blut und so.
worum gehts in den anime überhaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:
worum gehts in den anime überhaupt?



http://de.wikipedia.org/wiki/Gantz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
audreys_playground



Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

wer kill bill kennt weiß was ich mit "eeetwas" blut meine xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
chibi



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

gantz ist echt ein cooler manga bzw anime ^^
schade dass es nciht mehr auf mtv kommt und auch die mangas in deutschland nicht weiter erscheinen...aber die story ist eine der besten, die ich kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de