Death Note

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 23:03    Titel: Death Note Antworten mit Zitat

Noch kein Eintrag über Death Note?
Verwundert mich ich liiiiebe diesen Anime. L ist so sexy^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Death Note wurde gut umgesetzt, bei der Anime sowie als Film.

L und Misa, wenn die beiden backen würden, lol ich würd aus n Lachen nicht mehr rauskommen, gerade wenn die gute Misa betrunken ist, dann macht sie voll die komischen Gesichtsausdrücke ^^"
Schon seit Monaten hänge ich an mein Doujin, aber der Zeichenstil is so schwer, komme nur schleppend voran u.u"

Ich hab mal n echt schlimmen Cosplayer von Misa gesehen. Sie ....lasst sie 14 gewesen sein und über 100 kg, wenn das reicht, hatte Overknees an, gestreift, dann nen kurzen Lackrock... und so ein scheiß Make up gehabt...blauer Liedstrich und knall rote Lippen öO Nena aus den 80iger lässt grüßen, abartig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Loool... Misa hat nen geilen Style aber sie ist total dumm *hihihi*

Das hier is voll lustig, ein kleines Deathnote-Minicomic:

http://de.youtube.com/watch?v=4xUoos_2Zho

Und noch eins:

http://de.youtube.com/watch?v=JyZq6L4CvE4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja lol misa würd ich nicht als dumm bezeichnen...sagen wir mal naiv ; )
aber was will man von nen model erwarten?
ihre sicheln sind geil, die sie über ihre armstulpen hat. aber so was bekommt man nur schwer, noch dazu geht das dann ab 65 euro aufwerts -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider -.- voll doofig.
Stimmt naiv triffts noch besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
itoastyourhead



Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe DN. Bin förmlich zergangen wenn die Szenen von L waren. Herrrrlich xD Obwohl ich Light am schluss so richtig verabscheue, tut mir der Schluss leid. Und die Filme von DN sind super *.*
Bester Anime. Und bin auch grad dabei die Mangabände zu sammeln.
Nur zu empfehlen :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.08.2021 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

L hat schon was allerdings, keine Ahnung warum, bin ich bis zum bitteren Schluss auf "Kira"s Seite Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de