Wer ist der meinung das RTL2 alles kaputt macht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
<3Kleines Muffin *-*



Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.06.2009 23:32    Titel: Wer ist der meinung das RTL2 alles kaputt macht Antworten mit Zitat

Also erhlich mal naruto auf RTL2 ist nicht zum aushalten.Stellt euch mal vor wenn Elfenlied oder Hellsing auf RTL2 läuft OMG.Das läuft dann höchstens 2 minuten.Was meint ihr dazu???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, RTL2 hat sich eben entschieden, sein Image nun vollständig auf "Kindersender" umzustellen. Bin mir garnicht sicher, war die eigentliche Ursache nicht, dass sich eine Mutter mal über zu gewaltätiges Kinderprogramm beschwert hat?
Bzw. Hellsing oder Elfenlied würden von vornherein nicht auf RTL2 laufen. Es ist schlichtweg eine andere Zielgruppe, die da angesprochen wird.
Ich persönlich bin irgendwie das ewige gemotze Leid, wem's nicht passt, der soll's eben nicht anschauen. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck kein RTL2 Rolling Eyes
Wofür gibt's Pro 7 Very Happy
(Wenn ich die Zeit dazu finde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Animes auf Pro 7? o____O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blondii♥Kekse



Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.08.2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

mein kommentar = naruto is echt net zum aushalten >.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marshmellow.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh's irgendwie nicht...
es gibt RTL, RTL 2 und SuperRTL.
Warum können sie diese Kindersendungen, nicht einfach auf SUperRTL ausstrahlen?
Die gehören wohl zusammen oder? Wenn schon, dann wärs wohl besser, wenn sie diese Kindersendung auf SuperRTL bringen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ginge aber zeitlich nicht, auf SuperRTL laufen doch schon den halben Tag alle möglichen "Kindersendungen"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael.



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nao~ hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Animes auf Pro 7? o____O


nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich schon wundern...Naja, hab ich vielleicht falsch verstanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
___Seraphim___



Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.08.2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, dass RTL2 Naruto vollkommen kaputt macht.
aber mal ehrlich... Kinder unter zehn Jahren schauen auch Naruto und die würden sich wirklich in die Hose machen, wenn da so viel Blut vorkommt wie in Japan. Ich spreche aus Erfahrung...
Ich persönlich finde wirklich, dass RTL2 Nartuo kaputt macht. Aber nun ja... man kann leider nichts dagegen machen... Crying or Very sad Ich würde ja so gerne andere Anime Serien im Fernesehen sehen, aber ... RTL2 ist ja dagegen... ;( Leider.... *heuL*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blanca



Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
vor ein paar Jahren liefen da noch so schöne Serien, aber heute...? Kann ich mir alles nicht mehr anguggen, da schau ich lieber die filme die ich zuhause habe und fertig!!!
Greetz Blanca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich 7 oder 8 war liefen auf RTL2 von Mittags an bis 17 Uhr super Serien, aber jetzt... Rolling Eyes
Ich mein ich gucke RTL2 so oder so nicht mehr, weil es andere Dinge gibt, die mich mittlerweile interessieren.
Und wenn dann kann ich mir die ganzen Serien auch auf YouTube anschauen. Alles kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero Ice



Anmeldedatum: 01.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Naruto auf RTL2 ist soviel geschnitten das sie es gleich rausnehmen können...

Guckt euch doch mal Tele 5 an die schneiden soweit ich weiss nichts weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maike_keks



Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich mag rtl2 au nich aber rtl gugg ich tritzdem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.Madame.Glamorouz.



Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.09.2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja es is schon schade das keine guten serien mehr auf rtl2 kommt hab das früher so gern geschaut aber mittlerweile kommt da nur noch schrott...
naya die guten alten zeiten... ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de