Langeweile???

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mika & Jukari



Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 16:10    Titel: Langeweile??? Antworten mit Zitat

Hey ihr
wenn euch mal langweilig ist schaut doch mal auf http://mina.plusboard.de/
Wir freuen uns über jeden besuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal ein schöner Start, wenn keine Beschreibung vorliegt, um welche Seite es sich da überhaupt handelt Wink

Desweiteren: die Aufteilung des Forum in so viele Unterforen halte ich für falsch. Ich habe jetzt grob 86 Unterforen gezählt - kein Wunder dass manche nur ein einziges Thema haben, das Mausrad glüht und sich die Klickrate ins unendliche steigert.

Ein kleines Beispiel:
Abteilung Spiele
*Andere Spiele
*Andere Rollenspiele
Warum dies nicht zusammengefasst wird, bleibt mir ein Rätsel. Jedenfalls schreckt es so zurecht viele Besucher ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mika & Jukari



Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "Andere" hatte ich anfangs nicht aber meine Mitglieder wollten das Anime und eben Andere getränt werden.
Und man sollte ja auf die wünsche der Mitglieder eingehen oder nicht.
Auch die Filme waren nicht meine idee sondern der Wunsch der user

PS es waren genau 80


Habe es jetzt aber geändert.
Es gibt beid dem Anbieter jetzt subforen was ich bis dato nicht gewust habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de