Eure eigenen Mangas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 02:40    Titel: Eure eigenen Mangas Antworten mit Zitat

Einige von euch haben doch bestimmt schon einmal versucht einen eigenen Manga zu zeichen, oder? Was ist daraus geworden? Seid ihr irgendwann damit fertig geworden oder habt ihr eure Idee schnell wieder verworfen? Erzählt über eure Erfahrungen als Zeichner Very Happy


Ich zum Beispiel habe schon sehr viele Versuche gestartet Mangas zu zeichen. Aber irgendwie bin ich nie über die fünfte Seite hinausgekommen. Keine Ahnung woran das liegt. Ich nehme mal an, dass ich einfach zu faul war, um mich regelmäßig an den Tisch zu setzten unhd mir Mühe zu geben. Es liegt bestimmt auch daran, dass sich mein Zeichenstil sehr schnell ändert. Da fällt es einem nun mal nicht leich an einer Stelle stehen zu bleiben. Ich will mein Talent nun mal weiterentwickeln Smile Aber wenn ich ehrlich bin. . . ich habe schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr gezeichnet. Es kommt halt zu viel dazwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aya-chan



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich selbst leidenschaftlich gern zeichne muss ich gestehen das auch ich einen drang zu etwas eher traurigen und düsteren mangas habe so wie auch Kaori Yuki. aber natürlich gehört für mich auch noch ein tick von humor (wenn er mir denn mal geliengt XD) und romantik dazu. ich versuche schon seit ca. 8 jahren einen manga vertig zu stellen ist mir aber leider noch niiiiiie gelungen. XD
hab ca. mit 8 jahren damit angefangen, aber was soll ich sagen ich habe so viele ideen das ich gar nicht dazu komme sie alle umzusetzen oder kein nerv mehr hab und fange mit neuen mangas an Xd aber so bin ich nun mal XD
ich glaub ich werde niiiiiiie mangaka werden!!!! lol
hab grad wieder n neues werk angefangen wird wieder mal etwas traurig aber was solls ich glaube das in jedem meiner mangas immer ein teil von meinen gefühlen steckt Embarassed
ich weiß klingt verrückt aber so ist es ich leite meine ganzen imotionen in meine bilder und mangas.
immer wenns mir mal nicht so gut geht(kommt öfter vor)
oder zu gut(was fast nie vorkommt) lol Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon... zeicht mal wat her!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coco_chanel



Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 20:54    Titel: Pics :) Antworten mit Zitat

ne freundin von mir zeichnet echt süße bildchen Smile
hab hier mal eins für euch! *kussis*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zocker066



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 16:58    Titel: also Antworten mit Zitat

ein comic von mir und meinem kumpel gezeichnet
und mit PC die sprechblasen reingeschrieben
könnt ihr auf meiner hp sehen
www.superweb.de/pokemon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

boah hallo???

wie zum teufel zeichnet ihr denn so gut ????

das ist ja schon fast original... fangt doch mal bei sowas an! könnt ihr bestimmt kohle mit verdienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zocker066



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 18:59    Titel: jaja Antworten mit Zitat

ja das is auch nicht grade einfach so zu zeichnen aber danke für das kompliment^^
-------------------------------------------------------------------------------------
schreiben ist eine kunst
und ich behersche diese kunst nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das ist wirklich gut gezeichnet!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Also wenn ich zeichne brauche ich Stunden und es sieht trotzdem kacke aus xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poke-Master06



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:48    Titel: manga Antworten mit Zitat

das is auch schon ganz schön schwer aber solange es spaß macht machen wir es auch gerne
wielange wir brauchen ist eine gute frage das kommt ganz auf die seite an um somehr gezeigt wird un solänger klar oder^^
wir finden unsere bilder aber noch lange nicht gut denn an die originale kommen wir noch lange nicht rann das ist aber unser ziel

_____________________________________________________
wie schon gesagt
schreiben ist eine kunst und ich behersche diese kunst nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nya~...ich fange grade mit meinem Manga an, da geht es um nen Jungen und seine älteren zwei Brüder die ihn umbringen. <_<...>_>...okay klingt ein bisschen brutal aber die Story finde ich gut, der Titel lautet: The old sorrow- Das alte Leid.

Der Junge(Allan Morgan):




Skizze aus der Schule:


Bild für meinen Dad(auch Allan):


Okay..ich kanns noch besser...sehen naja aus>______>was meint ihr?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zocker066



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ey die sind doch schon voll gut echt weiter so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar bilda von mir^^:

Lustiger Narukyuu:


Mein Doujinshi Titelbild:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aya_chan



Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

tja ... also .. ihr wolltet es ja nich anders x3~

des is n chara für mein Vampire Knight RPG ^^'


das hier hab ich entworfen weil wir im RPG nen ball angesetzt hatten xD


.. naja .. des is mein erster versuch gewesen einen chibi zu zeichnen xD


sou~ des is Misa der hauptchara aus meim manga ^^*
(der is im übrigen auf meiner home zu finden x3)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
audreys_playground



Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@aya_chan: dein Vampire Knight pic ist riiichtig gut..
wirklich, tolle Augen! gute Colo-technik.. die haare können noch ein bisschen mehr highlights vertragen, dann würde das ganze gesicht auch mehr zur geltung kommen!
und achte mal darauf, dass du das schlüsselbein nicht vergisst.
am unteren halsende ist immer eine kleine schattierung, die das schlüsselbein andeutet. Auch im Mangastil. Das wirkt dann noch professioneller ^^.
Und die kleidung ist auch noch ein bisschen zu zweidimensional.. da kannst du mit der richtigen technik noch viel rausreißen.
Mach es wie du das gesicht coloriert hast: an den Rändern ist immer mehr Schatten, also den Rand immer etwas dunkler zeichnen.

So bin dann fertig mit meckern, oder wohl eher dich mit konstruktiver kritik überschütten. Alles in allem find ichs wirklich ein gelungenes Bild
und zeichnen kannst du sehr gut! Proportionen und strichführung.. alles sauber =D



So ich wollt ja auch meine eigenen bilder mal rumzeigen ..


Ich weiß sie sieht fies aus xD sollso! HA


This is Ninju

Einige leute (deshalb schreib ich das auch extra nochmal hier) sagen mir sie hätten das bild schonmal irgendwo gesehn, was aber nicht sein kann, denn die hat eine freundin mit mir zusammen selbst designt: sie hat sie beschrieben und ich habe sie dann so gezeichnet ohne von einem anderen Bild beeinflusst worden zu sein, also wenn mir noch jemand erzählt er habe das Mädchen schonmal gesehen, dann will ich auch Beweise sehen, denn: she's definitely my own! ô_ô
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ihr die seite kennt, aber ich bin auf www.tegakie.com angemeldet und kritzel auch da mal gern XD

lol man beachte dass man weder radiergummi noch layer oder sonstiges hat. wie in der steinzeit, macht aber voll spaß^^[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de