hellsing

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 19:06    Titel: hellsing Antworten mit Zitat

hi

weiß vielleicht wer wo ich hellsing (am liebsten deutsch ansonsten beliebige sprache und ger sub) laden kann, also die 13 standard folgen.
auch hellsing ultimate ab folge 2 auf deutsch bzw mit deutschen subs wär cool.

wenn da wär par portale weiß dankeschön Smile

btw: an sich nen cooler anime oder? ultimate is am geilsten weil da in 1 folge 1 mangaband zusammengefasst is und das heißt viel action in ca 50min verpackt. folge 3 fetzt noch am meisten. bis jetzt gibts ultimate ja nur bis 3 oder? aber da es 8 bänder gibt hoff ich ma die gemeinde setzt sich da nochma ran und macht weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LordTobi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 17:14    Titel: Hellsing Antworten mit Zitat

Schau mal auf die Seiten

http://anime-universum.de.tl/Hellsing--k1-Folgen-13-k2--.htm
http://anime-universum.de.tl/Hellsing--k1-Folgen-13-k2--.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hellsing ist total cool!
Das allereinzigste, was ich nicht so toll find ist, dass Alucard immer gewinnt, das nimmt ein bisschen die Spannung.
Trotzdem saucool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

jeah ich habs mir auch komplett auf deutsch rein gezogn^^
is schon geil und kam ja auch mal auf MTV
schade das MTV keine richtig geilen (blutigen^^) Animes mehr zeogt.
Aba Southpark 4 eva Drawn Together und so is aba auch net schlecht
zumindestens zum Theme Animes
www.Anime-loads.org
die hamm so weit alles in Deutsch und unzensiert^^
mfg Grimmjow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de