Db GT- Wann wieder im Free-TV ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:09    Titel: Db GT- Wann wieder im Free-TV ? Antworten mit Zitat

hi leutz,
ich bin ein Fan von Dragon Ball GT und habe jede folge im TV gesehm aber ich bekomme solangsam sehnsucht ach Son Goku, Vegeta und Pan.
Ich habe schon bei der RTL-Redaktion nachgefragt wann denn Dragon Ball GT wieder laufen würde aber bisher ohne Antwort. ;'( Sad Sad Sad
Könnt ihr mir die Antwort auf meine Frage geben, ob Dragon Ball GT und wenn ja wann es wieder im Free-TV kommt ?

gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh mal da:
Manga und Anime-Portal
Beitrag # 1 (das ist der zweite Beitrag) . Da steht etwas dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

joa da steht was aber die oder der ist sich nicht sicher bei der aussage. aber iwie gibts da niemanden der sich über diese sache im klaren ist .
gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na der RTL wird es wissen, aber wohl nicht damit rausrücken solange das nicht spruchreif ist. Ansonsten kannst du es so nicht rausbekommen. Es sei denn du bestichst einen von RTL - aber das wird sehr teuer ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de