Schön Düster und Dunkel

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 29.07.2008 13:48    Titel: Schön Düster und Dunkel Antworten mit Zitat

Ich bin seit kurzem auf den Geschmack von Mangas/Comics gekommen und such noch nach etwas das meinem Geschmack entspricht.
Kennt ihr vieleicht was das schön Düster ist? Muss keine leichte Kost sein ein sagen wir mal höerer Anspruch wäre mir sogar fast lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
<3Kleines Muffin *-*



Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.06.2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hellsing ist schön umheimlich.Nur sie haben anstat Logik, Blut gemacht.Aber wen stört es???
Elfenlied ist eigentlich auch mit viel Blut hat aber auch ein bisschen logik xD Ist aber auch traurig.Also etwa es fließt Blut oder man muß bald heulen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de