Loveless

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie heißen die Zwei HauptCharaktere (Aoyagi Ritsuka und Agatsuma Sōbi) in Wirklichkeit?
Junko Minagawa
0%
 0%  [ 0 ]
Katsuyuki Konishi
0%
 0%  [ 0 ]
Narita Konishi
0%
 0%  [ 0 ]
Takehito Minagawa
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Harumi



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 21:16    Titel: Loveless Antworten mit Zitat

Loveless ist ein wunderschöner Anime.
Ich liebe diesen Anime.

Wie gefällt er euch.
Was gefällt euch an ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mia?



Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag loveless - oder zumindest das, was ich von loveless kenne - echt gern, nur leider finde ich die Bücher nirgends...und was ich bis jetzt so im internet gesehen und gelesen habe ist leider nicht viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sincerity



Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.04.2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand zufällig ob eine zweite Staffel von Loveless geplant ist? Ich liebe diesen anime und fände es total schade wenn das schon alles war ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de