so wie ichs finde

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BananaGirl Bella



Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 19:18    Titel: so wie ichs finde Antworten mit Zitat

also ich bin eine manga-verückte.
ich liebe mangas über alles und ich male auch sehr gerne welche
das mangas und anime erfunden wurden ich einfach nur H.A.M.M.E.R.
auch insgesamt japan und china ..finde ich toll
weil ja da die mangs hergommen.
das ist einfach nur toll
und wer sagt das mangas doof sind da wöllte ich gerne mal wissen warum der jenige sie doof findet ....mangas sind nemlih überhaupt nich doof


ok jetze wees ich nich was ich noch schreiben soll aber ich denke mal das reicht fürs erste und son bissl sinnlos isses auch ....

aber anja



an allen mangafans einen schönen gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lisa Maria



Anmeldedatum: 01.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag Mangas auch Wink Ich find sie zwar nicht so unglaublich toll, aber se sind schon cool und sehen gut aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag einfach nur : Inu Yasha.
Aaah, ich bin ein Suchti.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Card Captor Sakuraaaaaaaaaaa Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ui, ein perfekter forum-eintrag für mich : D
ich liiiiiiiiieeeebe mangas ^^
hab mit meiner schwester zusammen 156 mangas zu hause : D
da kann nie genug davon bekomm'n XD

was lest ihr denn so für mangas?
: DD

liebe grüße an die manga-fans da draußen XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ui das sind aber viele.

Mein Bruder hatte mal 'ne ganze Menge. Sind aber alle abgesoffen, als im Mai 2008 ein heftiger Sturm über NRW zog. Ich habe ihm immer gesagt er soll mir die geben. Lagen einfach so im Keller rum, obwohl es seine Heiligtümer waren. Rolling Eyes

Erstausgaben von Sailor Moon, Dragonball-Bände + Artbooks, Dr Slump, Cowoboy Bebop, Oh my Godess und was weiß ich nicht alles. Confused

Man war ich schockiert als ich das erfahren habe. Ich hätte die so gerne gehabt...

Ich selbst hab kaum welche außer 4 CCS-Bände -.- Wenigstens die hat er mir schon vorher gegeben. Aber ein eher schwacher Trost... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 554

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sind ja auch toll Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 26.07.2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Yes maaam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

UUUUhja Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass der Trend scheinbar wieder ein bisschen zurückgeht. Kommt mir zumindest so vor. Wenn ich überlege, wieviele Animeserien früher im Free-TV liefen... hach, das waren noch Zeiten <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 03.10.2018 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

da kann nie genug davon bekomm'n XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 29.11.2018 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh meine Göttin, und ich weiß nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de