Mangafans ...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 11:28    Titel: Mangafans ... Antworten mit Zitat

Wie es scheint gibts hier doch einige, die Mangas mögen und auch selber zeichnen oder? In dem Fall könnten wir das ganze ja etwas intensivieren und ... ich weis zwar grade nicht wie, aber ... das überleg ich mir noch Smile

Naja also falls Interesse besteht dass wir bischen mehr mit Mangas machen ... könnt ja euere Meinung dazu schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Harumi



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 13:10    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich bin ein richtiger Mangafan.
Ich lese so viele Mangas.
Mein Zimmer ist voll mit Mangas.
Ich habe schon bald keinen Platz mehr in meinen Schränken.
Ich mag zurzeit am liebsten shonen-ai.
Ich lese auch die anderen Mangas.
Wisst ihr mangas bringen das Land Japan zu jeden von uns näher und näher.
Irgendwann habt ihr das gefühl als ob ihr nur noch die Hände austrecken müsst und ihr könnt dort hin.
Das Land Japan alleine ist schon ein Wudner für sich.
Die Menschen dort und alles andere.
Es ist einfach wunderbar.
Das Hanami-Festival in Frühling z.B. das zeigt einem ja schon wie schön es dort ist.
Das könnt ihr mir glauben das es dort schön ist.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sayachan



Anmeldedatum: 17.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2014 20:04    Titel: huhu Antworten mit Zitat

ich mag manga *-*
und zeichne gerne <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2014 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht auch ein paar Beispiele. Würde mir das eine oder andere da mal anschauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

aaah ich würde auch gerne mal was sehen Smile
Hab auch schon selbst versucht zu zeichnen kann es aber leider nicht so gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein riesen Manga Fan, aber ich liebe Dragonballz. Da war ich total geflasht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Habe auch noch alle Mangas davon.

One Piece habe ich bis vor einiger Zeit regelmäßig geguckt..müßte ich mal wieder nachholen, aber man hat iwie keine Zeit dafür..

One Punch Man war der letzte Manga, den ich gelesen habe, finde ich richtig gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jackjack



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Manga fan und ich liebe One Piece, aber leider kann ich nicht zeichnen Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de