Kommen derzeit überhaupt noch gute Animes im Free TV?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 12:59    Titel: Kommen derzeit überhaupt noch gute Animes im Free TV? Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, dass früher viel mehr Animes im Free TV liefen. Vor allem nachmittags auf RTL und abends auf MTV oder MTV II. Jetzt sehe ich fast gar keinen mehr.

Vielleicht könnten wir ja ein bisschen sammeln, wo noch was Gutes läuft? Ein kleiner aktueller Überblick wäre sicher nicht schlecht. Oder laufen die alle nur noch über Pay TV?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass früher viel mehr lief, ich weiß nur von "One Piece" das kommt irgendwann nachmittags, kann leider nicht einmal den Sender nennen.

MTV habe ich nicht mehr.

Wenn mir ein Manga gut gefällt, schaue ich ihn sowieso lieber in originaler Sprache mit deutschen Untertiteln, das findet man im TV sowieso nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 08.04.2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

MTV 2? Was ist das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 01.08.2019 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sind leider ziemlich selten geworden. Machmal im Spätabend Programm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20.08.2019 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeiten der guten Anime-Serien im TV sind irgendwie lange vorbei. Das einzige was ich mir noch anschaue ist One Piece. Ansonsten schaue ich gerne Animes auf Netflix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider nicht mehr viel im Fernsehprogramm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de