Signierstunden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jusith



Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 17:30    Titel: Signierstunden Antworten mit Zitat

Mittlerweise reisen unsere Lieblingsmangakas ja durch das ganze Land und versehen ihre Mangas mit Unterschrift und meist auch einer zeichnung.
Ich selbst habe Alexandra Völker getroffen. Sie hat in meinen Manga 'Catwalk' gezeichnet und es ist klasse.
Ausserdem war sie superlieb und hat alle fragen nett beantwortet-braaaave alex xD
Ich habe ihre Digi bekommen und sollte fotos für die hp machen ( www.xela-city.de ). Könnt ja mal schauen.
Sie ist eine superliebe und Eva (leiterin und verkäuferin des mangaladens bei mir) war sehr aufgeregt und hat mit mir in band 2 reingeschaut, was an diesem Tag erschienen ist.
Bestimmt habt ihr auch schon einen Mangaka getroffen. Wenn ja, dann schreibt wie er war (nett, unfreundlich genervt etc), ob er nur signiert hat oder auch gezeichnet, wo, wie viel andrang und so weiter.

Grüße,
Juu

PS: Kauft Catwalk ^___^ ~schleichwerbung x3~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de