Scheiß verhalten Lehren gegen über Schüler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Soooou...,
Ich bekomme noch so einen anfall bei den Schulen also wirklich Evil or Very Mad ich habe heute wirklich voll den scheiß gebaut, also ich habe mich so geprügelt usw was ich aber sonst nie mache denn ich Schlage nur wenn man mich so trifft das es mir weh tut und dann sind mir die Sicherungen durch gegangen und das erst nach 3 Jahren seit dem ich auf diese Schule bin und das beste habe ich das so klären wollen und die lehrerin meinte so "Was würde jetzt angewand werden bei dem von dem wir das erwartet hätten das sowas passirt?" und das ist die Klassenkonferenz ich habe echt den schuss nicht gehört einmal habewn mich auch welche verprügelt und die haben keine Konferenz bekommen und nun?... ich bin einmal aus meiner Haut geplatz was sonst nie passiren würde und schon meint die sowas also sollte das wirklich so sein das die eine gegen mich machen, dann Tanzen aber die Puppen ganz ehlich
Was sagt ihr dazu? Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist dummes passiert aber ich finde........wir sollten berückichtigen, das die Lehrer es scheis schwer mit schülern haben.......auch wenn WIR nett sind..............wir sind ja nicht die enzigen......

an unsrer schule sind zum größten teil eigentlich richtig hamma lehrer......
mancha habn macken, das sind dann die, die schon lange lehrer sind.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de