Küchen nach Maß bestellen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 22:34    Titel: Küchen nach Maß bestellen Antworten mit Zitat

Hallöchen Leute ^^

Wir haben ein Haus gefunden welches wir gerne kaufen wollen, sozusagen steht auch schon alles in trockenen Tüchern Smile Jetzt aber geht es daran dass ich gerne eine neue Küche haben will, diese soll aber nach Maß sein weil wir ganz komische Maße im Haus haben.
Selbstverständlich haben wir uns auch in den ganzen Möbelhäusern schlau gemacht aber ich muss sagen dass mir die dort alle mit 6000€ zu teuer waren :O

Wir sind hier weil wir gerne wissen wollen ob ihr denn auch mal so ein Problem hattet und an wen ihr euch dann gewendet habt ? Smile Geht es dass ihr uns einen kleinen Rat gebt ?

Freuen und bedanken uns !!
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu

BeitragVerfasst am: 25.12.2014 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Servus ihr beiden Smile

Dass ist doch mega schön dass ihr euch ein Haus kaufen wollt, ich meine dass ist dann wieder ein Schritt mehr und man kann dann auch sagen dass man was erreicht hat und auch ein gutes Vorbild ist ! Und in Sachen Küche kann ich es vollkommen verstehen dass ihr nicht so viel zahlen wollt, ich war nämlich auch nicht bereit knapp 7000€ für eine Küche auszugeben. Ich habe mich dann mal auf gut Glück im Web schlau gemacht und ich muss sagen dass es sich sehr auszahlt wenn man sich da schlau macht (y)

Bei mir war es dann so, dass ich auf eine Website gelangen bin wo man Küchen auch nach Maß bestellen konnte die aber auch im Vergleich zu den anderen Anbietern sehr günstig war ! Habe hier http://www.meda-kuechen.de dann auch schon einen Tipp an dich und kann dir auch wirklich ernsthaft dazu raten dass du dich mal beraten lässt. Falls du Interesse hast dann kannst du dir das alles mal anschauen Wink

Hoffe dass es klappen wird.
Mason

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Firma ist echt gut und sieht Professionell aus! Die wird ich auch Kontaktieren! Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: