Empfehlung für einen Allesschneider?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 10:33    Titel: Empfehlung für einen Allesschneider? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich hab es satt immer alles von Hand zu schneiden, vor allem wenn ich viel Gemüse, Wurst, Käse und Brot in großen Stücken da habe... deshalb hab ich überlegt mir einen Allesschneider zuzulegen. Meine Eltern hatten früher zum Beispiel einen aber der hat irgendwann den Geist aufgegeben.

Besitzt jemand so ein Gerät und kann mir eine Empfehlung geben, welcher gut ist?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 21.10.2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Allesschneider kenn ich auch noch von früher aber das heißt ja nicht, dass sie heute nicht mehr verwendet werden. Freunde von mir brauchen ihren Allesschneider ständig, um Brote, Käse oder Wurst und auch viel Gemüse klein zu schneiden. Sie müssen auch nicht unbedingt so viel Platz einnehmen. Es gibt bereits kompaktere Geräte wie zum Beispiel den „Ritter compact1 Allesschneider“ oder auch andere Modelle, die man sogar zusammenklappen kann, glaube ich. Man muss aber ein bisschen aufpassen, dass man damit gut umgehen kann – die Messer sind richtig scharf… und bei Kindern im Haushalt sollte schon auf eine Kindersicherung geachtet werden.

Du kannst dich ja mal auf http://www.testfazit.de/allesschneider dazu schlau machen und schauen, ob du ein passendes Gerät für dich findest. Der Testsieger ist dort übrigens der Bosch MAS9101N Metall-Allesschneider. Finde die Dinger gar nicht so schlecht, vor allem wenn man ein schönes Sandwich oder sein Arbeitsbrot zurechtscheiden und auch schon für ein paar Tage was auf Vorrat fertigschneiden kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: