Smokingschuhe woher?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia777

BeitragVerfasst am: 11.11.2015 15:01    Titel: Smokingschuhe woher? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich werde demnächst auch in den heiligen Bund der Ehe eintreten und meinen Liebsten heiraten. Ich selbst habe mich schon gefühlt ewig mit meinem Outfit beschäftigt (wie ihr euch sicher vorstellen könnt Smile)
Mein Freund geht das aber irgendwie gechillter an. Wir haben letztens mit ach und Krach endlich einen Anzug gefunden. Der war jetzt aber leider nicht ganz so billig wie er findet und deshalb hat er schon gesagt, dass er dann an den Schuhen sparen will.
Jetzt suchen wir also noch schöne und günstige Smokingschuhe. Bei Deichmann und co waren wir schon, sind aber nicht fündig geworden. Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe wie ich finde hier sehr schöne Smokingschuhe http://www.smokingschuhe.de/ gefunden.
Wie findet ihr dort die "Smokies Vince" Schuhe?

Ich finde sie eigentlich sehr schön klassisch und die kommen auch vom Preis hin. Wie findet ihr die?

LG
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die sehen sehr schick aus, würde ich mir auch für weitere Feiern und Festlichkeiten nehmen.
Marco11

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal bei Reno nem Herrenausstatter oder bei Amazon.
Pibblez

BeitragVerfasst am: 30.01.2018 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die sehen doch echt gut aus. Was ich persönlich wirklich jedem empfehlen kann, der edle Schuhe braucht, die wirklich sitzen und mit denen man auch viel unterwegs sein kann ist, sind Schuhläden in denen man seine Fußform einscannen lassen kann. Da kann man dann seine Schuhe genau auf den eigenen Fuß fertigen lassen. Das ist natürlich weit komfortabler als jeder massenproduzierte Schuh. Und gerade bei Business-Schuhen ist das ein echter Segen.
in Zürich gibt es zum Beispiel den Laden Risch, der diese Fußscans anbietet und dann passgenaue, maßgefertigte Schuhe herstellt. Ich habe da einmal einen Termin geschenkt bekommen und trage seither in der Firma nichts anderes mehr Smile

Oh und gratuliere zur Hochzeit natürlich! Wink
Takintious

BeitragVerfasst am: 31.01.2018 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die schick. Schaut ansonsten auch mal bei Bugatti vorbei. Die gibt es auch bei Zalando Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: