Wie mache ich meiner Freundin einen romantischen Antrag ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.01.2016 18:16    Titel: Wie mache ich meiner Freundin einen romantischen Antrag ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Es ist so weit, ich möchte meiner liebsten einen Antrag machen. Bin total aufgeregt und weiß nicht wie ich das anstellen soll. Es soll halt was besonderes sein, nicht so wie jeder.

Und genau dazu benötige ich paar Tipps Smile Wie kann ich das alles veranstalten ? Welche Ideen habt ihr ? Also sie hat ja klare Vorstellungen, will alles romantisch haben und total süß und so..leider bin ich nicht so romantisch veranlagt :/

Aus diesem Grund kommt jeder Tipp von euch gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, warum bist du denn so aufgeregt :d
Ich finde es aber Super, dass du hier nach Tipps suchst und dir auch Gedanken machst. Aber man kann sich online einiges anschauen zu diesem Thema, da gibt es wirklich viele Tipps und auch Erfahrungen Smile

Oder ich würde auch mal eine Freundin oder einen Kollegen fragen wie die das so gemacht haben. Mein Onkel hat sich zum Beispiel bei https://www.baunat.com/de/die-schonsten-heiratsantrage-um-ihre-liebste-zu-uberraschen viele Tipps geholt. Er hat seinen ganzen Freunde gefragt und sich mit der besten Freundin seiner Frau verbündet :d

Wie du siehst, gibt es einige Methoden um einen Antrag zu machen. Aber am besten ist es, wenn du es ganz nach deinem Gefühl machst, denn dieser Moment ist besonders Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fritz994



Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es eher klassisch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn für dich klassisch Fritz? Auf den Knien? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de