Wo kann ich lernen wie ich mein Fahrrad ganz alleine reparie

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ocentelfut

BeitragVerfasst am: 08.03.2016 09:01    Titel: Wo kann ich lernen wie ich mein Fahrrad ganz alleine reparie Antworten mit Zitat

Wo kann ich lernen wie ich mein Fahrrad ganz alleine reparieren kann?
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 08.03.2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Fahrradhändler, bei jedem der schon über 50 ist und mal einen handwerklichen Beruf hatte Very Happy
BorusseausBayern

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin von Natur aus überhaupt nicht handwerklich begabt, aber durch Tutorial-Videos auf Youtube konnte ich schon das ein oder andere dazu lernen.
Ich muss zwar wahrscheinlich 3x öfter als normal-Begabte schauen, aber Geduld zahlt sich aus.Aber nicht blind alles nachmachen, was die zeigen, kann auch schief gehen Very Happy
Ocentelfut

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha ist doch ein cooles Geschenk gerade für Autofans. Hier gibt es so ein T-Shirt und der Preis ist auch in Ordnung: https://www.procarshop.de/4627_BMW_M_T_Shirt_Herren.html Das ist genau das was dein Freund haben will.
Prestige

BeitragVerfasst am: 10.06.2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Zu einem schönen Fahrrad gehören auch schöne Werkzeuge für die Reparatur. Da sie immer günstiger im Internet zu kaufen sind, kann man sich gleich professionelle Werkzeuge holen.
Prestige

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Ocentelfut :
Es gibt in Dresden-Neustadt eine Kneipe, wo man sein Fahrrad selber reparieren kann (draussen vor der Tür). Man geht rein und fragt bei dem schönen Mädel hinter der Theke nach der Werkzeugkiste und es gibt sie dir.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: