Richtige Küchenmaschine für Küchenmuffel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 12:52    Titel: Richtige Küchenmaschine für Küchenmuffel? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin gerade in meine erste richtige Wohnung für mich alleine gezogen! Smile Weil ich etwas küchenfaul bin und ich schnibbeln und so nicht so sehr mag, spiele ich derzeit mit dem Gedanken mir eine Küchenmaschine zuzulegen. Was meint ihr, ist so ein Gerät zu empfehlen und besitzt ihr auch so etwas? Wenn ja, auf was sollte ich beim Kauf achten und wie sieht das eigentlich so preislich aus? Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, damit ich mit möglichst wenig Aufwand mein tägliches Mahl zubereiten kann. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leserin



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.08.2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der thermomix ist genial, aber leider sehr teuer Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 01.09.2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle einfach eine Küchenmaschine zulegen. Die macht alles, was du dir wünscht, schnippeln bleibt dir da erspart. Smile

Ich benutze immer die von meiner Mutter, wenn ich sie besuche. Dann mache ich mir so richtig leckere, ausgefallene Smoothies und Milchshakes. Das geht nämlich auch damit. Oder Suppe sind damit auch ganz leicht zu machen, weil man alles auf einmal pürieren kann.

Welche du da am besten kaufst, musst du mal recherchieren. Meine Mutter hat eine von KitchenAid, aber es gibt auch günstigere. Lies doch mal so Testberichte durch. Das sollte dir helfen. Smile Und wenn nicht, musst du dir einen Freund suchen, der dir alles zerkleinert. hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach alles von Hand - so wie Oma früher schon! Very Happy

Aber klar so ein Thermo-Mix wäre schon toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 17.11.2017 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis gibt es derzeit einen regelrechten Boom um solche Küchenmaschinen. Einige meiner Freundinnen haben sich den Thermomix zugelegt, ich persönlich finde dieses Modell auch für zu teuer. Falls du dir wirklich eine solche Küchenmaschine kaufen möchtest, empfehle ich dir die günstigeren und trotzdem genauso guten Modelle von https://kuechenmaschinenwelt.de/alternativen-zur-thermomix/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 02.07.2018 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

der Thermomix ist ein echt tolles Gerät. Letztens haben wir Spätzle darin gemacht. Um die erst einmal aber in die Form zu kriegen, braucht man eine Spätzlepresse. Die haben wir uns auf http://spaetzlepressen.com/ bestellt und die kam auch innerhalb von ein paar Tagen an. Vielleicht wäre das ja als Ergänzung auch etwas für dich.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem Nicer Dicer ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de