Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stophie

|
Verfasst am: 16.09.2016 10:21 Titel: Tollen Christbaumschmuck? |
|
|
Hi Leute,
ich hab meine alten Weihnachtskugeln und Figuren satt... die sind schon echt langweilig anzusehen, weils jedes Jahr immer das Gleiche am Baum war
Habt ihr einen Tipp, wo ich richtig tollen Weihnachtsbaum-Schmuck herbekomme?
Kurz vorm Fest will ich mir die einkaufslustigen Leute nicht antun  |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 20.09.2016 15:19 Titel: |
|
|
Ja also da kann ich nur sagen: Dann wird’s wohl mal Zeit für nen Tapetenwechsel. Also nicht wortwörtlich, aber neuen Christbaumschmuck zu kaufen ist doch schon mal n Anfang. Und du bist ja noch früh dran, auch wenn die Christstollen schon im Supermarkt stehen.
Ich bin da auch eher so der Typ, der den Shopping Trubel in der Stadt und den Läden überhaupt nicht mag. Ich mach das lieber gemütlich von der Couch aus und stöber im Netz. Wenn dir das auch so geht wie mir, dann kann ich dir empfehlen mal die Weihnachtsdeko von Shop-Weihnachtskugeln.de anzuschauen. Die haben eine große Auswahl an Weihnachtsbaum Schmuck. Die haben echt tolle Sachen: Angefangen beim Adventskalender bis hin zum Geschenkpapier und natürlich auch tolle Rödentaler Weihnachtskugeln mit schicken Farben. Gerade die sind aus deutscher Handwerkskunst und von Hand dekoriert. Auch selbstgemachte Sachen findet man dort, wenn du z.B. gerne einen Weihnachtsstern haben willst. Also einfach mal reinschauen!  |
|
Nach oben |
|
 |
HanniMe

|
Verfasst am: 21.09.2016 09:42 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall IKEA, aber schau auch mal bei Amazon, die haben auch besonderen Schmuck zum günstigen Preis! |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 14.10.2016 09:57 Titel: |
|
|
Es geht aber nicht immer darum, etwas günstiges zu bekommen. Sondern was besonderes. Das Zeug bei IKEA its doch eh nur von der Stange und das Zeug von Amazon meist aus China. |
|
Nach oben |
|
 |
mononoke

|
Verfasst am: 14.10.2016 13:29 Titel: |
|
|
Selbermachen! Mit Fimo oder Bügelperlen kann man beliebige Figuren oder Motive basteln und an den Baum hängen. Bei uns hängen neuerdings Super Mario Figuren. Das werden super Nerdnachten dieses Jahr  |
|
Nach oben |
|
 |
|