Fleischwolf multifunktional einsetzen??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 15.08.2017 11:38    Titel: Fleischwolf multifunktional einsetzen?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit immer häufiger Burger zubereite und dabei auch einiges ausprobiere, würde ich nun mal den nächsten Schritt wagen und mir dafür einen Fleischwolf zulegen. Ich wette, damit lassen sich dann richtig leckere und qualitativ hochwertige Patties machen.

Das einzige was mich noch vom Kauf abhält, ist die geringe Einsatzmöglichkeit des Fleischwolfs. Ich kaufe mir solche Dinge eigentlich immer mit Bedacht, aber bei dem Gerät hab ich echt keinen Plan, was man damit noch machen kann, außer Fleisch durch den Wolf zu drehen. Das fände ich dann schon wieder doof, ein Gerät nur für eine Sache zu haben..

Wisst ihr, was man damit noch so anstellen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 12:58    Titel: klaro Antworten mit Zitat

Hallo,

mit einem Fleischwolf lässt sich nicht nur Hack zubereiten oder Patties für Bürger, es gibt auch Fleischwölfe mit diversen Aufsätzen für Wurst. Wir machen z.B. unsere eigenen Rostbratwürste. Da wir oft Grillen, hat sich der Kauf von so einem Gerät auf jeden Fall sehr gelohnt. Natürlich kannst du mit dem richtigen Aufsatz auch andere Sachen machen. Spritzgebäck herstellen oder Obst und Gemüse zerkleinern, auch Nudeln lassen sich damit zubereiten. Worüber du dir gedanken machen solltest ist, wie groß dein Fleischwolf sein soll und ob es sich um einen manuellen oder elektrischen handeln soll. Ich persönlich mag es klassisch.

beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de