Hundebuggy?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 22.10.2017 14:03    Titel: Hundebuggy? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen Sonntag Mittag Smile
Und zwar habe ich mir einen kleinen Welpen zugelegt. Um ihm das Leben ein wenig einfacher zu machen spiele ich mit dem Gedanken mir ein Hundebuggy zuzulegen. Da dies mein erster Buggy in dieser Richtung wäre, würde ich mir gerne von euch die ein oder andere Meinung einholen. Smile
Hat da jemand paar Erfahrungsberichte ?
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle

BeitragVerfasst am: 22.10.2017 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du dir denn für einen Welpen geholt wenn ich fragen darf?
Interessiert mich einfach mal selbst.
Ich hätte noch einen Buggy Privat abzugeben. Very Happy
Aber nein lange rede kurzer sinn, Direkte Erfahrungsberichte kann ich dir nicht geben. https://www.hundebuggy-guide.de hier kannst du aber mal rein schauen. Da findest du einen direkten Ratgeber wo du dich darüber informieren kannst. Solltest du dann noch weitere fragen haben wenn dir die nicht passen kannst du dich aber gerne auch nochmal Privat bei mir melden. Dann kann ich dir zu not auch nochmal meinen schicken Smile [/url]
Lenchen333

BeitragVerfasst am: 24.10.2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

also das klingt ja total bescheuert.. wenn der Welpe noch zu jung für weite Strecken ist dann geht man eben kürzere.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: