|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trusilla

|
Verfasst am: 20.02.2018 17:18 Titel: Mal ein etwas Farbe hineinbringen? |
|
|
Hey Leute,
fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber ich will meinen Briefkasten wechseln. Irgendwie ist der so 0815, also einfach langweilig weiß. Jetzt frage ich mich, wie ausgefallen man dabei sein kann, ohne das es negativ auffällt. Habt ihr vielleicht auch einen etwas anderen Briefkasten und könnt mir sagen wie der bei anderen Leuten ankommt? |
|
Nach oben |
|
 |
Albina

|
Verfasst am: 21.02.2018 15:03 Titel: |
|
|
Ich finde ehrlich gesagt, dass es mir egal ist, wie es bei anderen Leuten ankommt. Hauptsache mir gefällt es, schließlich hole ich dort immer die Post ab und nicht meine Nachbarn.
Habe auch keinen langweiligen Briefkasten, bin aber allgemein etwas verrückt würde ich sagen. Auch die Eingangstür ist dementsprechend "anders", aber was solls, mir gefällt es. Reaktionen sind übrigens unterschiedlich, hab auch schon von vielen gehört, dass es denen gefällt. Freut mich, aber ist für mich wie gesagt dein entscheidender Aspekt.
Briefkastenanlagen sollten aber eben auch zu dem restlichen Häusle passen, also such nicht einfach einen Briefkasten aus, der zu dem Rest nicht passt. Wobei auch da, wenn es dir so gefällt, warum nicht
Leb einfach dein Leben, mach es dir schön und bequem und achte weniger auf andere Meinungen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|