|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Albina

|
Verfasst am: 26.02.2018 11:56 Titel: Auf was legt ihr bei der Wohnungssuche wert? |
|
|
Hey Leute,
stellt euch vor ihr geht auf Wohnungs-/Haussuche. Auf was legt ihr dabei am meisten Wert bzw. was beeinflusst euren Wohlfühlfaktor und die Auswahl entscheidend?
Es gibt da ja ein paar Kriterien wie Raumaufteilung, Balkon, Fußboden, Heizkörper etc.
Bei mir ist es zum Beispiel das Bad. Das sollte auf jeden Fall modern saniert sein mit schöner Dusche oder Wanne, wo man auch mal abschalten kann. Bei allen anderen Räumen lässt sich durch die Einrichtung einiges machen. Beim Bad das eben nur bedingt möglich, deswegen ist der Zustand für auch ein großer Faktor. |
|
Nach oben |
|
 |
KaiKollwitzplatz

|
Verfasst am: 27.02.2018 11:31 Titel: |
|
|
Ein schöner Holzfußboden finde ich wichtig, Laminat geht gar nicht. Und natürlich auch ein guter Schnitt, ein großes Zimmer als Wohnzimmer muss sein. Die Küche muss groß sein, so, dass man zusammen kochen kann. Außerdem will ich nicht an einer lauten Straße wohnen. Und ungern im Erdgeschoss. Ganz wichtig und nicht zu vernachlässigen finde ich auch das Bad!
Ein schönes Badezimmer, mit Badewanne, stilvollen Waschbecken und guter Beleuchtung muss sein! Schließlich bin ich auch jeden Tag im Bad und will mich darin wohlfühlen. Toll finde ich die Badezimmer von ZICCO, einfach sehr stylische Badeinrichtung!
Ich bade einfach sehr gerne und lange, da will ich nicht in einer 08/15 Badewanne liegen, sondern in einer schönen eleganten Badewanne, in einem schönen Raum, nicht in einem hässlichen Kabuff. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 18.07.2021 16:20 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde ein hochwertiges Badezimmer sehr wichtig, denn Hygiene sollte meiner Meinung nach das A & O sein! Deshalb haben wir uns auch für eine Wohnung mit Fußwaschbecken entschieden. Kann ich euch auch sehr empfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|