Sanierung des Eingangsbereich

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.05.2018 20:10    Titel: Sanierung des Eingangsbereich Antworten mit Zitat

Hallöchen,

wir wollen im Geschäft gern ein Schiebetürsystem, um es den Kunden einfacher zu machen, wenn sie mit ihrem Einkauf den Laden verlassen oder eben auch reinkommen. Ich sehe da mehrere Vorteil, zum Beispiel kommen Rollstuhlfahrer auch alleine in den Laden, die Kunden müssen keine Türe per Hand aufmachen, wo schon tausend andere ihr Hände dran haben und es ist, wie bereits schon gesagt für die Kunden einfacher.

Wie seht ihr das? Macht das Sinn oder steht ihr doch lieber auf die Tür, die man noch selbst aufziehen muss? Freue mich auf eine Diskussion darüber.

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de