Welche Akku Grasschere ist die beste?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed32



Anmeldedatum: 10.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.2018 17:04    Titel: Welche Akku Grasschere ist die beste? Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin auf der SUche nach einer Akku Grasschere, weiß aber nicht welche, könnt ihr mir das was empfehlen? Ich habe mich schon auf der Website umgeschaut: https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/akku-grasschere/ würde mich über Empfehlungen freuen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

einen schönen Tag haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stefaniehofmann



Anmeldedatum: 28.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die hier hat sehr gute Bewertungen auf Amazon: https://amzn.to/2o2kWZD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de