Hat hier jemand Erfahrung mit Fiberglas-Nägeln?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29.08.2018 23:37    Titel: Hat hier jemand Erfahrung mit Fiberglas-Nägeln? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Falls ihr nicht wisst, wovon ich im Titel rede - hier ein kleiner Leitfaden: https://www.99nails.de/blog/was-sind-fiberglas-naegel

Leider bin ich schon seit meiner junger Nagelbeisser und dementsprechend sehen meine Nägel momentan aus. Zeit zum Pflegen fehlt mir eigentlich auch.

Ich habe es schon mal mit Gel-Aufbaunägeln versucht, bin jedoch auf Grund des mangelndes Talentes kläglich gescheitert.

Nun würde ich es gern mit Fiberglas probieren, da es einfach aufzutragen ist. Außerdem soll es schonender zum Naturnagel sein.

Würd mich freuen, wenn sich jemand für einen kurzen Erfahrungsaustausch melden würde.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de