Wie den Härtegrad bestimmen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 21.06.2019 12:12    Titel: Wie den Härtegrad bestimmen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gerade online nach Matratzen geschaut und bin ein wenig aufgeschmissen. Früher hatte man ein Problem bzw der Verkäufer im Laden hat eine große Wissenschaft draus gemacht um ja das Richtige auszusuchen. Jetzt gibt es gar nicht mehr so die Auswahl, jede Matratze verspricht besten Schlafkomfort und pipapo.... haben sich die Matratzen einfach geändert oder gibt es keine Unterschiede mehr?
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Majic,
oh ich kann dir sagen, bei Matratzen gibt es wirklich gewaltige Unterschiede! Das sage ich dir übrigens völlig gerädert, ich war nämlich am Wochenende in einem Hotel - und die Matratze war mir viel zu hart, ich konnte darauf gar nicht einschlafen!

Der Liegekomfort auf Matratzen unterschiedet sich schon erheblich. Es hängt beispielsweise auch vom Körpergewicht ab, was für einen Härtegrad man braucht. Bei dieser Naturlatex Matratze hier wird das erklärt, bei welchem Gewicht man sich (bei diesem Modell) für welchen Grad entschieden sollte.

Natürlich kommt es dann noch auf mehr an, es gibt verschiedene Materialien, und es kommt ebenso auf den Lattenrost an, da gibt es ja auch ganz verschiedene Modelle, die ganz anders funktionieren.

Wichtig ist besonders, dass die Wirbelsäule gut entlastet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andi656



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.07.2019 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

klar gibt es die Unterschiede noch. Die Verkäufer wollen einfach nur verkaufen und drehen dir am liebsten jeden Müll an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de