|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
korinther

|
Verfasst am: 27.08.2019 15:22 Titel: Staubsauger für Tierhaare |
|
|
Hallo, ihr da draußen!
Nach der Trennung von meinem Freund vor drei Monaten war ich ziemlich einsam, deshalb habe ich kurzerhand beschlossen, mir ein Kätzchen zuzulegen.
Die kleine Mia ist einfach perfekt, selbst jetzt nach nur eineinhalb Monaten habe ich sie schon unglaublich lieb, ich habe nur ein Problem: Mein Staubsauger schafft es nicht, die Katzenhaare aus dem Teppich zu bekommen. Ich denke, es ist einfach Zeit für einen neuen Staubsauger.
Welchen habt ihr, meine lieben Katzenmamas?
Könnt ihr mir ein Exemplar empfehlen? |
|
Nach oben |
|
 |
spidey

|
Verfasst am: 29.08.2019 10:44 Titel: |
|
|
Hey, du arme.
Das mit deinem Freund tut mir leid, aber wahrscheinlich war er einfach nicht der Richtige. Ich bin aber auch eine chronische Katzenmama und meine drei Schatzis machen ganz schön viel Mist. Mein Mann regt sich auch immer über die Haare auf, aber mein Staubsauger löst das Problem meist recht schnell. Ich glaube, mein Modell (von Dyson) gibt es gar nicht mehr, so alt ist der schon.
Was ich dir aber raten kann, ist, einen Zyklonstaubsauger zu kaufen, keinen mit Beutel. Da wird die Saugleistung nur unnötig abgebremst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-test-fuer-tierhaare/
Da werden einige gute Staubsaugermodelle genannt.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 14.10.2021 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich selbst habe mir auch vor einigen Jahren einen sehr hochwertigen Staubsauger gekauft. Wichtig ist da meiner Meinung nach einfach nur die Leistung. Welche in der Regel durch die angegebene Wattzahl definiert wird.
Du solltest vor dem Kauf dir die verschiedenen Staubsauger im Test anschauen
Damit sollten die Tierhaare aber auf jeden Fall weggehen
Viele Grüße von meiner Seite! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|