Makita Werkzeuge

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31.01.2020 10:33    Titel: Makita Werkzeuge Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielelicht sind ja noch ein paar andere Heimwerker hier unterwegs. Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr von Makita Werkzeugen haltet? Dabei handelt es sich um eine japanische Firma, deren Geräte aber auch hierzulande recht beliebt sind. Da ein paar Neuanschaffungen für meine Hobbywerkstatt anstehen, würde mich eure Meinung zu Makita interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.02.2020 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Makita aus Japan ist für die hohe Qualität der Werkzeuge bekannt. Ich denke, da kannst du nix falsch machen. Ich nutze selber seit vielen Jahren ein paar dieser Werkzeuge auf Arbeit. An was denkst du denn genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 01.02.2020 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht konkret um einen Bohrhammer, da ich hier bei uns im Haus ein paar Renovierungsarbeiten durchführen möchte. Ich habe mich schon mal unter https://bohrhammerfuchs.de/makita-akku-bohrhammer/ über die verschiedenen Modelle informiert, war mir aber in Bezug auf die Marke noch nicht sicher. Aber wenn du sagst, das passt, dann bin ich beruhigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03.02.2020 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Makita Bohrhammer ist mit Sicherheit ein solides und zuverlässiges Werkzeug. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 03.02.2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Dann werde ich mir ein solches Gerät bestellen. Vielen Dank dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Makita Werkzeuge sind meiner Meinung nach, ebenso wie die Marke Hilti, sehr zu empfehlen. Es kommt natürlich auch immer auf das jeweilige Einsatzgebiet drauf an. Ich würde dir empfehlen, dass du dich vorab immer auf einem Portal deines Vertrauens sehr gut informierst. Besonders gute Erfahrungen habe ich damit der folgenden Seite gemacht: https://www.werkzeug-abc.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de