Welche E-Bikes würdet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 06.03.2020 10:23    Titel: Welche E-Bikes würdet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne für gelegentliche Ausflüge ein E-Bike zulegen. Da ich bisher nur normale Fahrräder hatte wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte worauf es beim Kauf ankommt.
Gibt es hier im Forum jemanden der mir da vielleicht weiterhelfen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 06.03.2020 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Das aller Beste in deiner Situation wäre wenn du einfach in einen E-Bikeshop gehen würdest und dich dort ausführlich beraten lassen würdest.
Um vielleicht schon ein wenig Vorinformiert zu sein könntest du dir auch noch diesen Report über den E-Bikekauf durchlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de