Welche Joghurbereiter könntet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 12:26    Titel: Welche Joghurbereiter könntet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne für meine Küche einen guten Joghurtbereiter. Kennt ihr zufällig ein gutes Geschäft wo ich mich nach so einem Joghurtberieter umsehen könnte? Gibt es eventuell jemanden der mir sogar den einen oder anderen Joghurtberieter weiterempfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Da es mittlerweile eine ganze Menge unterschiedlicher Joghurtbereiter auf dem Markt gibt, würde ich dir grundsätzlich dazu raten dir erst mal den einen oder anderen Testbericht durchzusehen. So könntest du auch schon mal den einen oder anderen in die engere Wahl ziehen.
Sieh dich doch mal in diesem Testbericht über Joghurtbereiter um. Dort könntest du einen passenden für deine Küche finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de